ASKÖ Bad Goisern:

floorball-2.jpgFloorball-eine Trendsportart („Sommerhockey“)
Große Freude herrschte in der neuen Sektion Floorball, als die Floorballbande (Spielfeldabgrenzung, 24 x 14 m, 50 cm hoch) eintraf.

Diese wird dankenswerterweise in der Welterbe-Mittelschule gelagert, wo auch immer das Training jeden Sonntag ab 16 Uhr stattfindet.

Floorball fördert die Hand-Augen-Koordination, körperliche Fitness sowie die Geschicklichkeit, ist leicht zu erlernen und wird mit einem Schläger bis max. 111 cm gespielt. Ziel des Spiels ist es, den kleinen, löchrigen, hohlen Plastikball in das Tor des Gegners zu schießen.

Der Sektionsleiter und sein Team würden sich über weitere neue Interessierte sehr freuen, besonders aber auch über Kinder bzw. Jugendliche!

Kontakt: Johannes Steglegger, Tel. 0680 2314580 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Johannes Steglegger mit Peter Wörther-r.n.l. 

Johannes Steglegger mit Peter Wörther-r.n.l.